FAQ

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Sie können den Horse and Hunk Kalender in unserem Webshop bestellen. Im Webshop können Sie die Artikel in den Einkaufskorb legen und Ihre Bestellung durch Ausfüllen Ihrer Daten abschließen. Nach Eingang der Bestellung und der Zahlung schicken wir Ihnen das Horse and Hunk-Produkt innerhalb einer Woche zu.

Der Kalender wird innerhalb einer Woche nach Bestellung und Bezahlung geliefert, sofern nicht anders angegeben. Wenn Sie den Kalender früher erhalten möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail, und wir werden sehen, welche Möglichkeiten es gibt.

In unserem Webshop können Sie mit iDEAL, Paypal, Bancontact/Mistercash und Sofortbanking bezahlen.

Die Versandkosten sind je nach Land unterschiedlich. Sie können die Versandkosten sehen, wenn Sie die Lieferadresse während des Bestellvorgangs eingeben. Die Kalender werden aus den Niederlanden verschickt.

Haben Sie ein Horse and Hunk-Produkt bestellt und bezahlt, es aber nach einer Woche noch nicht erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns. Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, ist es sinnvoll, die Bestellnummer in Ihrer E-Mail zu erwähnen oder sie bei einem Anruf bereitzuhalten.

Sollte es vorkommen, dass eine Bestellung trotz der angegebenen Lieferzeit nicht versandt wurde, werden wir Sie per E-Mail über die Verzögerung informieren.

Sie können die meisten bei uns gekauften Artikel, sofern sie keine Gebrauchsspuren aufweisen, innerhalb von 7 Werktagen an die unten stehende Adresse zurücksenden. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, geben Sie bitte an, auf welche Bestellung er sich bezieht. Bitte beachten Sie: Wenn der Artikel in Zellophan verpackt ist, darf das Zellophan des Artikels nicht zerrissen werden.
Pferd und Hunk
Beeldhouwerstraat 27B
6824 EG Arnheim
Die Niederlande

Wenn Sie einen Artikel innerhalb der vorgeschriebenen Frist zurückgeben, erhalten Sie eine Rückerstattung.

Haben Sie auf dieser Seite keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Frage an info@horseandhunk.nl.